Fotos

Fotoverzeichnis > Fokuspreisverleihung 2010

Am 20. September 2010 wurde anlässlich des Weltalzheimertages der Fokuspreis der Alzheimervereinigung beider Basel verliehen, diesmal im Universitätsspital Basel. Der Preis ging an David und Petra Patek sowie der erste Ehren-Fokuspreis an Doris Ermini-Fünfschilling. Anschliessend las Schauspieler Jodoc Seidel aus dem Buch "Wird heute ein guter Tag sein?" von Dr. Christoph Held, der ebenfalls anwesend war.


Die Preisträger 2010: Petra und David Patek
Yvonne Müller, Geschäftsführerin der Alzheimervereinigung beider Basel
Christine Hendriksen, Vorstandsmitglied der Alzheimervereinigung beider Basel
Doris Ermini-Fünfschilling erhielt den ersten Ehren-Fokuspreis
Dr. Christoph Held, Autor von "Wird heute ein guter Tag sein?"
Schauspieler Jodoc Seidel liest "Wird heute ein guter Tag sein?" von Christoph Held.
Zeige Bild
Zeige Bild